Willkommen auf der Homepage des
Feuerwehrfahrzeugrevieres

Auf unserer Homepage finden Sie Fotos von Feuerwehr- und Rettungsdienstfahrzeugen des Ennepe-Ruhr-Kreises.

Etwas noch in eigener Sache:
Das betreiben der HP und das Fotografieren von Einsatzfahrzeugen, machen wir rein hobbymäßig. Von daher ist es uns auch nicht immer möglich, alles was neu ist an Fahrzeugen sofort zu fotografieren. Wir bemühen uns aber stets alle Städte des Ennepe - Ruhr - Kreises auf dem neusten Stand zu halten. Und wenn jemand was weiß, wo es was neues an Fahrzeugen gibt, ist eine "WhatsApp" immer willkommen!
Wir versuchen bei unseren Fotos den Aufwand für das Personal so gering wie möglich zu halten.
Bedanken möchten wir uns noch bei denen, wo wir schon fotografieren durften. Wir schätzen die Zusammenarbeit und hoffen, dass es auch in der Zukunft so bleiben wird.

Ihr Feuerwehrfahrzeugrevier Fototeam

Facebook Like-Button

Fahrzeug News

Neuer ELW Reserve BF Witten
(Foto online)

Neues MTF Bevölkrungss. BF Witten
(Foto online)

Diverse Umstrukturierung FF Witten
(Fotos demnächst)

Insgesamt waren schon 283839 Besucher hier !
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden