Hinweise zur HP

Hinweise zur Homepage

Die Homepage www.feuerwehrfahrzeugrevier.de.tl, ist keine offizielle Seite der Feuerwehren des Ennepe - Ruhr - Kreises, sondern eine rein private und hobbymäßig zusammengestellte Seite.

Da wir das Fotografieren rein hobbymäßig machen und sonst unseren normalen Berufen nachgehen, hat die Homepage keinen gewerblichen Hintergrund.

Alle Texte und Fotos auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht und sind Copyright geschützt. Eine Kopie oder andere Verwendung der Fotos ist daher nur nach Genehmigung durch uns möglich. Sollte eine Urherberrechtsverletzung vorliegen, sehen wir uns gezwungen gegen den Verursacher rechtliche Schritte einzuleiten.

Nur Fahrzeuge werden fotografiert und das auch nur nach vorheriger Absprache mit den Wehren.

Pixel der Bilder:
zwischen 5.0 und 10.0 Mega Pixles